Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

30. 09. 2016 07:54
Inzwischen bin ich auch ausgeruht und gucke nochmal , was gestern passiert ist.
Auf jeden Fall werde ich jetzt Kontakt aufnehmen zum SPD, und diese um Unterstützung bitten für weitere Termine die ich im Jobcenter wahrnehmen muss - wenn ich das muss.

Es gibt aber auch noch andere Institutionen, gleich bei mir in der Straße ist ein Stadtteilbüro, die auch HIlfe anbieten und auch an diese werde ich mich wenden.

Es kann nicht angehen, dass mir so etwas wie gestern noch einmal passiert. Wäre ich gestern schon mit einer Begleitung vom SPD dort gewesen, dann hätte man mich nicht einfach wegschicken können.

Wie der Mann von der ARbeitsvermittlung sagte: menschlich war es nicht in Ordnung was die gemacht haben. Es war eigentlich unter aller Sau.

Und deshalb habe ich auch das Haus zusammengeschrien, dass ich heute noch eine tiefergelegte Stimme habe...Nur ein Glück dass mein Doc zur Zeit tiefenentspannt im Urlaub ist, aber dennoch erreichbar und ich dann hinterher gleich mit ihm reden konnte...
Puh
Gruß
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 1135 28. 09. 2016 18:40

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

VanGogh 431 28. 09. 2016 19:42

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Nicole70 451 28. 09. 2016 21:11

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 425 29. 09. 2016 08:13

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Tessa 523 29. 09. 2016 09:11

Es war einfach nur zum schreien - und das tat ich dann

Irma 424 29. 09. 2016 17:31

Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Irma 566 30. 09. 2016 07:54

Re: Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Sumosimi 654 01. 10. 2016 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen