Danke für Deinen Support, Siggi.....

09. 09. 2008 14:30
....auch den der Vergangenheit, es ist keinesfalls so, dass nur, weil ich durch intensive Recherche der letzten Zeit zu sowas wie einem Fachmann in eigener Sache zu werden beginne (ich hatte ja all die Jahrzehnte noch nicht mal ein Diagnose mit der ich da arbeiten konnte), dass ich auf diese Unterstützung durch intelligente und/oder schlichtweg Intuitive und einfühlsame Menschen verzichten kann und will.

Und um mal auf die Ärzte zu sprechen zu kommen.

Ich bin ABSOLUT davon ein überzeugt, dass ein GUTER Arzt sich bei einem Patienten NIEMALS damit auf Dauer zufrieden geben wird, wenn dieser sich AUSCHLIEßLICH seiner Fachmeinung und/oder denh Medikaenten völlig ausliefert ohne sich mit seinem Selbstbewusstsein zu beschäftigen. Ohne Vertrauen in sich selbst gibt`s keine Heilung oder zumindest Verbesserung, so einfach ist das für mich. Und es hat schon einmal funktioniert und es wird wieder funktioneren, auch wenn einige hier im Forum mir das nicht zugestehen wollen, und deren eigenes Seelenheil im fragwürdigsten FAll sogar auf nahezu mystische Wiese mit einem mir zwanghaft zu prophezeienden und fast schon hoffnungsfroh herbeigesehenten Scheitern meiner Person einhergeht

Ich weiss nicht was deren Problem in der Tiefe ist, aber ich denke sie sollten sich erstmal mehr mit sich selbst bechäftigen als mit mir."Scheitern" gibt`s nicht für mich, oder sollte es zumindest nicht, sondern nur ne Chance, seinen offenbar immer noch instabilen Zustand um neue Erkenntnisse zu ergänzen und weiter daran zu arbeiten.

Eine Lichtblick dagegegn, die so fast gar nicht meine Meinung (im Bezug auf Therapie und Medikation) braucht mien Schitern für sich nicht.. Alles was sie tut sind aus ihrer Sicht berechtigte und nachvollziehbare Bedenken zu äussern, und kann immerhin auf einem Niveau kommuniezieren, dass sie für mich zum respektablen Diskussionspartner macht, und mich schon das eine oder andere Mal zur durchaus hilfreichen kritischen Selbstreflektion bewegt .

Darum bin ich hier, weil es hier solche Leute wie auch euch oder einfach akzeptable Rhetoriker gibt, bedauerlicheweise auch andere und auf Mißgunst und verbitterten Neid und unsachliches Rumgetrolle kann ich gar nicht, noch weniger sogar als auf die damit in der Regel verbundenen schlichten an und für sich schon nahezu disqualifizierenden Beleidigungen, und eine verbale Auseinandersetzung wird somit für mich zur Unvermeidbarkeit, aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit der PN, die ich zukünftig AUSSCHLIESSLICH nutzen werde, sobald sich jemand in meinen Augen auch nur im Ansatz als Troll darstellt.

Lieben Gruß

Humpelklumpen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Humpelklumpen 899 09. 09. 2008 01:48

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Anonymer Teilnehmer 251 09. 09. 2008 03:11

PN Windoo

Humpelklumpen 265 09. 09. 2008 13:41

Hallo Humpelklumpen

positives-denken 255 09. 09. 2008 03:43

Hi Tobi.....

Humpelklumpen 277 09. 09. 2008 14:04

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

taffi1968 259 09. 09. 2008 12:32

Danke für Deinen Support, Siggi.....

Humpelklumpen 244 09. 09. 2008 14:30

Re: Lieber Humpelklumpen!

taffi1968 505 09. 09. 2008 22:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen