Hi Tobi.....

09. 09. 2008 14:04
.....ich für meinen Teil bin absolut von der (psychotschen) Manie als Heilproziess bei Bipo I überzeugt, den man lieber nicht medikamentös unterdrücken sollte, sondern schlicht überwachend begleten, was natürlich für die Pharmakonzerne eine Katastrophe wäre.

Auf die Art habe ich meine erste Psychose in meiner Jugend schon dergestallt verabreitet, dass ich 22 Jahre medikamentfrei und mitunter Leben konnte, hatte aber jetzt meine eigene Erfahrungen schon wieder vergessen und hielt das zwischenzeitlich einfach nur für manische Illusionen meines Slebst, da ich diese erfahung auch mit niemandem teilen konnte, was mir sicher merh Sicherheit gegeben hätte, und fiel daher nach dem (suppressiv behandelten) Manie in ein starke Depri.

Hätte ich das, was Du schreibst zu diesem Zeitpunkt gelesen, hätte mich das aus der Depri triggern können, aber ich war in dieser Phase noch viel zu schwach um hier über haupt zu posten. Der entscheide Wendepunkt kam, als ich auf Youtube "bipolar heal" eingab und das hier fand:

(Nach Deinen Schilderungen zu urteilen könnte Dich das interessieren, ist aber leider nur englisch.)

[www.youtube.com]

Das und die anderen ClIps von "bipolarorwakeup" haben mich innerhalb von 48 Stunde aus der Depri geholt (mich absolut erstmals hier im Forum posten lassen) und mir Mut gemacht meine AD sofort abzusetzen ( [www.youtube.com] - aber bitte beachten, der Typ war auch Bipo I mit psychotischer Manie ), ich konnte es sogar so wenig erwarten, zumindest von diesen clean zu werden, dass ich darin sehr radikal war und die zu erwartenden Entzugssypmptome mich nicht abschreckten, da ich vorher bereits in einem durch die ADs extrem stabilisierten Zustand der Suizidalität befand. Von 225 mg Trevolor runter auf 75 mg für 2 Tage, dann nichts mehr ausser Lamo, bei dem ich jetzt erstmal abwarten werden, ob ich dessen Einschränkungen akzeptabel finde, die massiven ja totalen Einschränkungen der Libido allein , von denen die Ärzte mir NICHTS gesagt hatten bevor sie mir Trevolor, sind allein schon jedenfalls absolut inakzeptabel für mich (generell will ich aber ein Leben ohne permanenet Drogenzufuhr.)

No Risk.....no Fun....besonders wenn Mann ein Junge ist ;-)

Lieben Gruß

Humpelklumpen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Humpelklumpen 899 09. 09. 2008 01:48

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Anonymer Teilnehmer 251 09. 09. 2008 03:11

PN Windoo

Humpelklumpen 266 09. 09. 2008 13:41

Hallo Humpelklumpen

positives-denken 256 09. 09. 2008 03:43

Hi Tobi.....

Humpelklumpen 277 09. 09. 2008 14:04

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

taffi1968 259 09. 09. 2008 12:32

Danke für Deinen Support, Siggi.....

Humpelklumpen 245 09. 09. 2008 14:30

Re: Lieber Humpelklumpen!

taffi1968 508 09. 09. 2008 22:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen