Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

09. 09. 2008 01:48
....von gestern Abend (an denen auch ich mich genötigt sah zu beteiligen, wie ich zu meiner Schande gestehen muss),die einige Neue, die hier Rat suchten, mit Sicherheit auf NImmerwiedersehen verschreckt haben dürften, möchte ich den Leuten, die sich aus mir nicht verständlichen Gründen persönlich angrgiffen fühlen, darum erstmal bitten, mir dies zukünftig per PM mitzuteilen.

Um aber solchen unsachlichen Auseinandersetzungen möglichst vorzubeugen, möchte ich aber an dieser Stelle deutlich machen, dass meine oftmals provokativen und wenig charmanten Ausführen, der Sichtweise eines Bipolaren Einser mit psychotischen Manien entsprechen. Meine ganze Wut, die ich gegen schlechte Ärtze, böse Medis und die Pharmaindustrie zum Ausdruck bringe, entspricht ausschließlich meiner Erfahrung im Umgang mit meinem eigenen konkreten Krankheitsbild und beziehen sich ausschließlich darauf.

Zu Lösungen im therapeutsichen Bereich Bipolar II, Rapid Cycling; Borderline und ADHS kann und will ich somit nichts sagen, da ich mich damit nie wirklich auseinander gesetzt habe.

Wenn ich von Bipolar rede, z.B. "Bipolar ist meiner Ansicht nach heilbar", dann bezieht sich das auschließlich auf mein eigenes Krankheitsbild, Ich kann nur aus dem Blickwinkel meiner eigenen Erfahrungen argumentieren und habe auch ausschließlcih im Bezug auf mein eigenes Krankheitsbild recherchiert.

Niemand mit einem anderen Krankheitsbild sollte sich genötigt fühlen, sich bei fehlender Übereinstimmung in mir festzubeissen, denn es ist NICHT meine Intention Allgemeinplätze für das komplette Bipolar-Spektrum abzudecken.

Ich entschuldige mich besonders bei den an den Flame-War Unbeteiligten wenn ich einen gegenteiligen Eindruck erweckt haben sollte und insbesondere bei den leisen aber immens bedeutsamen Stimmen, die gestern fast völlig untergegangen sind, dass sie Zeuge dieser bizarren Abscheulichkeit werden mussten.

Gute N8

Humpelklumpen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Humpelklumpen 897 09. 09. 2008 01:48

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

Anonymer Teilnehmer 251 09. 09. 2008 03:11

PN Windoo

Humpelklumpen 265 09. 09. 2008 13:41

Hallo Humpelklumpen

positives-denken 255 09. 09. 2008 03:43

Hi Tobi.....

Humpelklumpen 277 09. 09. 2008 14:04

Re: Nach den beschämenden und peinlich-bizarren Flame-Wars.....

taffi1968 259 09. 09. 2008 12:32

Danke für Deinen Support, Siggi.....

Humpelklumpen 244 09. 09. 2008 14:30

Re: Lieber Humpelklumpen!

taffi1968 505 09. 09. 2008 22:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen