Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Sue
29. 07. 2002 18:44
Hallo Stefanie,

es klingt so, als wäre das Leben bei Deinem Freund dem Leben allein derzeit vorzuziehen... so, wie Du es schreibst. Daß du Angst vor einer neuen großen Stadt hast, ist klar - aber was nützt Dir die kleine Stadt, wenn du da völlig isoliert und ohne Arbeit bist? Vielleicht könntest Du ja eine Art Probezeit in der neuen Stadt einlegen, ohne alles in deiner vertrauten Umgebung gleich aufzugeben. Ein Behindertenausweis kann meines Wissens nach nur nutzen, nicht schaden. Du mußt ihn keineswegs vorlegen. Er bringt jedoch auch nicht so sehr viele Vorteile, ein paar Tage Urlaub mehr, besseren Kündigungsschutz, evt. steuerliche Vergünstigungen - aber schaden tut er dir jedenfalls nicht. Ist einerseits schön, wenn ein Freund dir Arbeit anbietet, kann natürlich andererseits auch recht problematisch sein. Deine Ängste kann ich da gut verstehen.
Aber - was hast du denn zu verlieren?

Alles Gute

Sue
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 525 23. 07. 2002 17:06

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Sue 231 23. 07. 2002 22:41

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 207 29. 07. 2002 11:20

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Matthias 231 29. 07. 2002 12:17

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 213 29. 07. 2002 19:41

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Sue 223 29. 07. 2002 18:44

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Matthias 278 29. 07. 2002 12:15

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 295 29. 07. 2002 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen