Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus
29. 07. 2002 11:20
Hallo Sue,

danke für die Mail....der Arzt empfahl das Absetzen, weil ich schon lange keine Phasen mehr hatte, wollte aber keine Kontrolle übernehmen.

Das mit dem Umziehen ist so eine Sache, ich bin von meiner letzten Erkrankung her sehr sehr unsicher und klein und habe zudem großes Misstrauen entwickelt, das alles handicapt mich stark es in einer Weltstadt noch eimal zu probieren...wo ich nur den Freund kenne...früher war es eine lange Beziehung..jetzt Freundschaft. Mein Freund
möchte, dass ich mir einen Behindertenpass ausstellen lasse...siehe langes kostenfreies Arbeiten...ich sehe das sehr kritisch....einen Bhindertenpass hat man ja für immer und muss ihn bei jeder Arbeitsaufnahme angeben?

Momentan bin ich bei diesem Freund für 14 Tage ist ist das krasse Gegenteil zu meinem bisherigen Leben...wo ich isoliert und arbeitslos bin....morgen geht´s zurück....ich bin jetzt schon ganz fertig.

Übrigens, ich habe auch Schilddrüsenprobleme

Gruß Steffie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 524 23. 07. 2002 17:06

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Sue 231 23. 07. 2002 22:41

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 206 29. 07. 2002 11:20

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Matthias 231 29. 07. 2002 12:17

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 213 29. 07. 2002 19:41

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Sue 223 29. 07. 2002 18:44

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Matthias 278 29. 07. 2002 12:15

Re: Einfach Absetzen, Nein danke

Stefanie Straus 295 29. 07. 2002 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen