19. 07. 2002 18:02
Hallo Martina,

als es bei meinem Partner so weit war, dass er das ganze Geld mit offenen Armen ausgab und anfing Kredite aufzunehmen, versuchte ich Schadensbegrenzung zu üben indem ich mich hinter seinem Rücken mit der Bank in Verbindung gesetzt habe. Das war in unserem Fall leicht, da der Bankbeamte zu unserem Freundeskreis gehört und mitbekommen hat, wie es um ihn steht.

Als er auf diesem Weg kein Geld mehr bekam, versuchte er es dann unter Alkoholeinfluß auf kriminelle Weise. Das ging leider schief und er bekam die Rechnung in Form eines Gefängnisaufenthaltes präsentiert. Ich hoffe, das war ihm für einige Zeit eine Lehre.

Wie es nach seiner Entlassung aussieht bzw. weitergeht weiss ich nocht nicht so recht. Aber ich hoffe das Beste, und dass er jetzt endlich bereit ist, sich behandeln zu lassen, denn das tat er ja bis jetzt nicht.

Liebe Grüße
Gipsy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Martina Friedmann 619 18. 07. 2002 16:59

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Eva-Maria 203 18. 07. 2002 17:53

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

kobold 219 18. 07. 2002 22:18

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Gipsy 195 19. 07. 2002 18:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen