Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Eva-Maria
18. 07. 2002 17:53
Liebe Martina,
ich kann dich gut verstehen, dass du dir "komisch" vorkommst, wenn du hinter der Rücken deiner Mutter mit dem Hausarzt sprichst. Ich halte es aber in diesem Fall echt für legitim. Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben deine Mutter bei ihm "anzuschwärzen". Es scheint sich ja tatsächlich um ein krankhaftes Verhalten zu handeln, das er nie mitkriegt und sie ihm von sich aus kaum erzählen wird.
Du handelst also bestimmt zum Besten deiner Mutter, wenn du ihn über dieses Verhalten informierst. Ob er diesem Verhalten Krankheitswert beimisst, ist dann seine Sache.
Alles Gute,
Eva-Maria
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Martina Friedmann 619 18. 07. 2002 16:59

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Eva-Maria 203 18. 07. 2002 17:53

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

kobold 220 18. 07. 2002 22:18

Re: Wenn mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden. Mit der Bitte um Tipps

Gipsy 196 19. 07. 2002 18:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen