Austausch

Saennchen
09. 07. 2002 11:44
Vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt der manisch-depressiv ist. wir hatten eine kurze und für mich eigentlich sehr schöne zeit miteinander.Am anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen das er überhaupt krank ist da auf mich so "normal" wirkte.Irgendwann aber kippte das ganze und er kapselte sich total ab,erklärte mir er sei beziehungsunfähig.Ich merkte schon das es ihm nicht gutging,was er auch formulierte aber ich war sehr gekränkt und bezog dieses abkapseln auf mich was ich auch heute noch tue zumindest teilweise.Seit einiger Zeit haben wir auch wieder Kontakt der sich aber rein freundschaftlich gestaltet.Dies sind meistens Telefonische Kontakte.In einem Telefonat sagte er mir nun das sich seine Selbstmordgedanken wieder manifestieren würden und das der Gedanke zu streben etwas tröstliches für Ihn hätte.Ich war sehr erschüttert und absolut hilflos aufgrund dieser Aussage.Mir ist absolut nicht klar ob er das ein Hilferuf war oder ob er wirklich so locker damit umgeht.Ich weiss absolut nicht wie damit umgehen und wäre über einen rat oder Austausch absolut dankbar.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Austausch

Saennchen 532 09. 07. 2002 11:44

Re: Austausch

Frank 113 09. 07. 2002 17:42

Re: Austausch

Jürgen 93 09. 07. 2002 20:34

Re: Austausch

Eva-Maria 165 09. 07. 2002 21:15

Re: Austausch

kobold 174 10. 07. 2002 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen