Re: Austausch

Frank
09. 07. 2002 17:42
Hallo, Saennchen
Selbstmordgedanken zu außern sagt überhaupt nichts über den
Schweregrad aus. Hier hilft nur der Facharzt und zu diesem Gang dorthin - dazu solltest Du Deinen Freund überreden. Auch die Meinung, Personen ( die meist depressiv sind )die
darüber reden tun es sowieso nicht ist falsch. Aus meiner
eigenen Erfahrung zu diesem Problem stellt es soetwas wie
eine Sucht dar, wobei die Gründe vielschichtig sein können.
Es ist hart,als suizidgefährdeter mit Angehörigen darüber zu sprechen denn das sind keine Therapeuten und noch dazu befangen. Vielleicht suchst Du selbst Rat und Hilfe bei einem Facharzt um deinem Bekannten zu helfen. Bei mir helfen nur Medikamente und wenig Streß. Ach so, laß dich
keinesfalls unter irgendeinen Druck setzen ich habe schon Menschen erlebt die sich interessant machen wollten , aber
das trifft auf Deinen Bekannten sicher nicht zu.

Gruß, Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Austausch

Saennchen 533 09. 07. 2002 11:44

Re: Austausch

Frank 113 09. 07. 2002 17:42

Re: Austausch

Jürgen 94 09. 07. 2002 20:34

Re: Austausch

Eva-Maria 165 09. 07. 2002 21:15

Re: Austausch

kobold 174 10. 07. 2002 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen