An Diandra

Sumosimi
08. 07. 2002 20:48
Hallo!
Das mit dem Blättern ist immer ein bisschen mühsam, die Themanbäume haben auch oft komische Namen und verwachsen sich in eine ganz andere Richtung als der Titel verspricht. Also, einmal kannst du, wenn du am Ende der Liste mit den 30 neuesten Einträgen auf 'zurück zur Startseite' klickst, zu einer Auflistung der letzten Themenbäume kommen. Oben rechts oder unten rechts klickst du auf 'Ältere Beiträge', um zurückzublättern. Wenn du einfach mal in Bäume reinklickst, die dich interessieren (wie gesagt, die Titel versprechen da manches...) bekommst du einen Eindruck und einen guten Überblick vom Forum. Eine andere Art zu suchen, ist, auf 'Suchen' klicken. Dann kannst du dir aussuchen, ob du nach einem bestimmten Wort suchst oder alle Beiträge einer bestimmten Person und so weiter. Du kannst auch eingeben, wie weit du zurückgehen willst, 30, 60 oder mehr Tage. Das Blättern bleibt mühsam.
Meinen ersten Beitrag habe ich am 8.6.2002 um 18:33h (oh, genau vor einem Monat, da ist aber viel passiert in der Zwischenzeit, hehe) getippt und er trägt den Titel Wechselphasen.

Nun zu meinem Bonanzarad: Das Bonanzarad ist einzigartig, total albern und unpraktisch, aber es sieht schweinegeil aus und ich darauf so richtig lächerlich. Dennoch liebe ich es heiß und innig, denn ich bin die Königin und das Rad mein Ross. Es hat hinten ein 20-Zoll-Rad, vorne ein noch kleineres. Der Sattel ist bananenförmig und mit einer Kolbenfederung, die zur Hinterradnabe führt, ausgestattet. Der Lenker ist so ein hoher ausladender Lenker und auch das Vorderrad ist gefedert. Es ist knallorange, auf dem Sattel (glitzerorange!) steht ein weißes S in einem weißen Kreis für 'Schwinn', die Marke des Fahrrades. Insgesamt ist es sehr klein, aber supercool, ein Bonanzarad ist sowas wie die Harley Chopper unter den Fahrrädern. In den siebziger Jahren gab es überall Bonanzaräder, aber ich war ein bisschen zu spät geboren und außerdem ein Mädchen, so gab es für mich ein kleines rotes Kinderrad, während die Halbstarken sich Bierdeckel in die Speichen klemmten (Motorengeräusch) und Seitenspiegel am Lenker und Fucksschwänze an Antennenähnlichen montierten langen Weidenrouten montierten. Mein Rad ist ein neues Modell, es hat keinen Namen.
Darauf zu fahren bedeutet Hochleistungstraining für's Selbstbewusstsein.

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Diandra

Sumosimi 526 08. 07. 2002 20:48

Sumosimi

Diandra 203 08. 07. 2002 23:21

Re: Sumosimi

Sumosimi 188 08. 07. 2002 23:51

Re: Sumosimi

Diandra 167 09. 07. 2002 10:36

Re: Sumosimi

Sumosimi 202 09. 07. 2002 13:29

Re: Diandra

Sumosimi 215 21. 07. 2002 00:53

Re: Diandra

Diandra 181 21. 07. 2002 23:01

Re: Diandra

Sumosimi 168 22. 07. 2002 02:47

Re: Diandra

Diandra 168 22. 07. 2002 15:43

Re: Diandra

Sumosimi 209 22. 07. 2002 16:28

Re: Diandra

Sue 199 22. 07. 2002 20:12

Re: An Diandra

Georg 271 23. 07. 2002 00:13

Re: An Diandra

Diandra 587 23. 07. 2002 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen