Re: Diandra

Sumosimi
22. 07. 2002 02:47
Hallo Diandra!
Nein, nein, kenne genau das, ein bisschen verrückt ist es in der Tat, das liegt aber an der Sache, nicht an uns. Irgendwie war ich, als ich neulich nachts dreimal an so einem Traum aufgewacht bin, gelassener, weil ich es ja schon kannte und erst darüber gelesen hatte. Deshalb war es mir wurscht, ob ich mich nun bewegen kann oder nicht und somit war auch das Gefühl, jemand umklammere mich oder sitzt auf mir drauf, nicht mehr da. Das kommt nämlich nur von der gespürten Bewegungsunfähigkeit, die man gar nicht bemerkt, wenn man einfach die Augen wieder zumacht.
Dass jemand im Raum ist, hatte ich auch schon, aber ich hab seit zwei Jahren dann nicht soviel Angst, weil oft genug tatsächlich der beste Mitbewohner der Welt in meinem Zimmer im Halbdunkel der Straßenlaterne rumschleicht. Also nehme ich immer erstmal an, es sei der Mitbewohner und sage einfach Hallo, wie ich es sonst auch mache, wenn er reinkommt (sogar im Schlaf, hat er mir berichtet, sage ich immer erstmal ganz lieb Hallo), am nächsten Tag frag ich dann nach, ob er's war oder nicht, manchmal war er's und manchmal eben nicht, aber dann ist es ja egal. Wie es war, als ich noch alleine wohnte, weiß ich nicht mehr so genau, kann mich aber auch erinnern, dass es entsetzlich war und ich lange gebraucht habe, um zu schnallen, ob da nun wer ist oder nicht und es auch am nächsten Tag immer noch nicht kapiert habe.
Gruselig finde ich aber auch, wenn ich den besten MB der Welt wecke und er unterhält sich ganz normal mit mir, mit offenen Augen, verschlafen zwar, aber eindeutig mich anblickend und mitten im Gespräch stell ich fest, der redet nur Unsinn. Meist ist er dann schnell wieder am Schnarchen und hinterher erinnert er sich an nichts mehr. Dafür erinnert er sich manchmal genau daran, dass ich ihn geweckt hätte, um ihm irgendwas zu sagen und wir hätten ein wenig rumdiskutiert. Dann muss ich ihm erklären, dass es gar nicht sein kann, weil ich gar nicht zu Hause war. Manchmal könnte man schon meinen, da treibt einer, wer auch immer, sein närrisches Spiel mit einem...

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Diandra

Sumosimi 527 08. 07. 2002 20:48

Sumosimi

Diandra 204 08. 07. 2002 23:21

Re: Sumosimi

Sumosimi 188 08. 07. 2002 23:51

Re: Sumosimi

Diandra 167 09. 07. 2002 10:36

Re: Sumosimi

Sumosimi 203 09. 07. 2002 13:29

Re: Diandra

Sumosimi 216 21. 07. 2002 00:53

Re: Diandra

Diandra 182 21. 07. 2002 23:01

Re: Diandra

Sumosimi 168 22. 07. 2002 02:47

Re: Diandra

Diandra 168 22. 07. 2002 15:43

Re: Diandra

Sumosimi 210 22. 07. 2002 16:28

Re: Diandra

Sue 200 22. 07. 2002 20:12

Re: An Diandra

Georg 272 23. 07. 2002 00:13

Re: An Diandra

Diandra 587 23. 07. 2002 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen