Wo man sich bettet

Sumosimi
09. 07. 2002 22:57
Liebe manisch-depressiven Freunde im Internet und Angehörige!
Schöner schlafen - Hier meine ersten Erkenntnisse über die Vorteile eines extra Schlafzimmers:
Nachdem ich nun schon zweimal in meinem neuen Schlafzimmer genächtigt habe, muss ich sagen, es funktioniert viel besser, als man es sich einreden kann, das hätte ich nicht erwartet.
Ich schlafe abends viel schneller ein, wahrscheinlich weil es weniger optische Reize gibt, als in meinem Wohn-/Arbeitszimmer. Man kommt kaum noch zum Lesen vor dem Einschlafen. Wenn man ins Bett geht, geht man auch wirklich ins Bett, der Körper kann das anscheinend an der Umgebung unterscheiden, ob wirklich geratzt oder nur ein bisschen rumgehangen werden soll. Ich schlafe tief und fest acht Stunden ohne besondere Vorkommnisse. Morgens krieg ich die Augen immer noch schwer auf, aber durch den Ortswechsel in ein Zimmer ohne Bett überwinde ich das schneller und bin auch schneller dabei die geplanten Aktivitäten des Tages in Angriff zu nehmen. Es ist toll, ich werde ein besserer Mensch!

Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen für Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an meinem Privatleben, das Buffet ist eröffnet, Prost.

Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wo man sich bettet

Sumosimi 490 07. 07. 2002 23:55

Re: Wo man sich anpäckt

kobold 177 08. 07. 2002 06:47

Re: Wo man sich anpäckt

Sumosimi 118 08. 07. 2002 11:13

Wo man sich bettet

Sumosimi 138 09. 07. 2002 22:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen