Re: Frage an die MD'S

Matthias
24. 11. 2001 16:00
Liebe Nikola,
meine Erfahrungen in manischen Phasen, so denke ich, decken sich in erstaunlicher Weise mit denen anderer Menschen, die Manien haben.
Ich habe fast den Eindruck, als würde ein ganz bestimmtes Schema in jedem ablaufen. Die Verhaltensweisen decken sich punktgenau. Selbst in Phasen des Wahnes erinnerte ich mich im Nachhinein an jedes Wort und jede Situation.
Das Urteilsvermögen ist stark eingeschränkt, Kritik wird nicht akzeptiert, zu Höherem bestimmt geht man rücksichtslos und aggressiv seinen Weg.Es ist schon eine Art Suchtfaktor dabei. Endlich lebe ich, endlich kann ich mein Talent beweisen. Leider führt das eben ins Chaos.
Schulden, Beziehungskrisen, Verlust des Freundeskreises.
Einmal in der Manie ohne Bremse ist es nicht leicht sich zu beherrschen, man sieht auch keine Notwendigkeit darin. Später, danach, erkennt man die Blamage und ich zumindest fange an mich zu entschuldigen.
Viele Grüße
Matthias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage an die MD'S

Nikola 1722 23. 11. 2001 22:09

Re: Frage an die MD'S

Matthias 484 24. 11. 2001 16:00

Re: Frage an die MD'S

Nikola 501 24. 11. 2001 20:07

Re: Frage an die MD'S

Reinhard 540 26. 11. 2001 10:18

Re: Frage an die MD'S

udo 940 28. 11. 2001 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen