Re: Zprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

01. 02. 2024 11:43
nummer0 schrieb:
-------------------------------------------------------
Und mein Gefühl ist, dass die
> Kreativität eher durch Alltagsstress und
> Pflichten weggeht. Weil das soooo anstrengend ist
> und da so immer so viel pure Vernunft benötigt
> wird, puuuuuh.

Bei mir ist das auch so. Irgendwie lieb wie du das ausdrückst, dass der Alltagsstress und die Pflichten so viel pure Vernunft benötigen. Ich sehs auch so. Wir sind "verpflichtet" für alle unsere Pflichten normal zu funktionieren und das klappt aber eben aufgrund der Krankheit nicht immer. Ich bin derzeit auch vermehrt in dieser Zwickmühle, weil ich mich um alles kümmern muss und somit aber selber auf der Strecke bleibe.

Ich habe Ziprasidon ausprobiert und ich habe es vertragen. Es hatte aber keine schlaffördernde Wirkung und so bin ich wieder zurück zum Quetiapin. Ich musste regelmäßig das Herz kontrollieren lassen. Das sollte man aber generell ab und zu checken lassen, wenn man solche Medikamente nimmt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

nummer0 719 30. 01. 2024 09:24

Re: Zprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

Ramona 152 30. 01. 2024 15:04

Re: Ziprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

nummer0 134 30. 01. 2024 17:07

Re: Ziprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

Ramona 147 30. 01. 2024 17:33

Re: Ziprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

nummer0 118 01. 02. 2024 10:50

Re: Zprasidon vs. Quetiapin Bipolar 2

MadameX 245 01. 02. 2024 11:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen