Re: Zuversicht und Dankbarkeit

02. 12. 2023 14:01
Es freut mich total für dich - und ja, ich versuche auch ein wenig vom kreisen um die Krankheit und von der direkten Identifikation damit weg zu kommen. Ich habe diese Krankheit, ich kann damit umgehen. Aber ich bin doch noch ein eigener Mensch. Ich bin noch auf der Suche nach dem Mensch. Im Moment ein wenig zu gedeckt. Du bist weiter und das ist so toll zu lesen. Alles liebe und gute zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, schöne Momente, bereichernde Momente, immer den richtigen Mensch an deiner Seite wenn nötig.
Ein gutes neues Lebensjahr
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zuversicht und Dankbarkeit

midway 649 02. 12. 2023 13:52

Re: Zuversicht und Dankbarkeit

Müde Maus 288 02. 12. 2023 14:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen