Re: Anfängliche Symptome von Manien

30. 04. 2023 13:08
Hallo, also bei mir fängt es fast immer damit an, dass ich plötzlich das Gefühl bekomme keine Medikamente mehr zu brauchen und sie absetze...das ist so immer mein Anfang. Kurz darauf geht es dann los mit Euphorie, Tatendrang, tausend Ideen und Projekten die ich starte aber keines zu Ende bringe usw. Manchmal werde ich auch grundlos aggressiv und habe einfach zu viel Energie, woraufhin ich sehr starke innere Anspannung verspüre...kein schönes Gefühl. Spätestens da realisiere ich meistens glücklicherweise, dass etwas nicht stimmt, wenn ich grundlos Heulattacken bekomme, dicht gefolgt von eurphorischer Stimmung und das dann im Wechsel, so dass ich dann doch wieder meine Medikamente nehme, was dem Ganzen dann die Spitze nimmt. Ich habe zum Glück nicht wirklich ausgeprägte Manien, leide eher sehr an gemischten Zuständen und Hypomanien, auch dysphorische Hypomanien, kenne so beides.
LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anfängliche Symptome von Manien

Aleks1986 866 30. 04. 2023 12:06

Re: Anfängliche Symptome von Manien

anitaa3 281 30. 04. 2023 13:08

Re: Anfängliche Symptome von Manien

bikbok 506 30. 04. 2023 14:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen