Re: Anfängliche Symptome von Manien

30. 04. 2023 14:55
Hello,

ich merke immer besser ob das Gefühl, die Welt verstanden zu haben, von einer inneren, mich überholenden Unruhe begleitet wird, oder die Ruhe selbst ist. Letzteres darf ich feiern und genießen, bei ersterem passe ich auf.

Habe 3 Sätze angefangen und wieder gelöscht, wäre zu heuchlerisch zu behaupten ich lebe wenn ich "aufpasse" Mönchhaft (Sex reduzieren, weniger Party, keine Upper, nicht umziehen, nicht weit verreisen?).

Nein, aber eine Sache hat mir bis auf ein kleines faux pas in den letzten Jahren sehr geholfen und so kriege ich es mir in dem Zustand auch gut verkauft: du magst dein Leben, du magst dich, dafür brauchst du Schlaf. Als Mensch, als Tier, brauchst du schlaf, sonst fällst du aus und kannst die ganzen schönen Sachen nicht machen. Schlaftabletten (niedrigdosierte Neuroleptika, mit Benzos komm ich zum Glück gar nicht klar) und gute Nacht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anfängliche Symptome von Manien

Aleks1986 839 30. 04. 2023 12:06

Re: Anfängliche Symptome von Manien

anitaa3 267 30. 04. 2023 13:08

Re: Anfängliche Symptome von Manien

bikbok 491 30. 04. 2023 14:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen