Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

31. 01. 2023 22:39
Danke für die lieben Zeilen.
Noch niemals habe ich so aufrichtige Zeilen lesen dürfen.
Selbst mein Vater noch in Gesundheitszeiten, hat das wirkliche Übel dieser Erkrankung
nicht erahnen können. Er selbst sagt noch, "hätte er nicht warten können, bis wir unter der Erde
sind,...dies hätte ja nicht mehr lange gedauert. Er sagte dies, weil er es halt als "dumm" empfand,
betreff des Geldes , welches mein Mann dann mit ererbt hätte.
Wir konnten, obwohl mehrfach durchlaufen, diese Erkrankung wirklich nicht einordnen, bzw. positiv beeinflussen.

Mein Vater und ich haben vor vielen, vielen Jahren nach einer manischen Phase meinen Mann noch
gesucht. Er war in einem Keller bei einem Arbeitskollegen untergekommen. Mein Vater hat mich versucht
in dieser Zeit noch zu unterstützen und es wurde danach auch alle wieder "gut".
Mein Mann war wirklich wieder der, den man früher kannte. Ich, den ich liebe, den ich wertschätzte.
Einfach ein liebenswerter Mensch.
Ist er sicherlich immer noch,.....aber ich darf ....es nicht mehr zulassen. Die Liebe, einfach so weiter machen.
Sie ist da in Form von Hilfe, wenn sie von mir gefordert und wohl überlegt ist.
Dann bin ich der letzte Mensch, der für meine erste und einzige Liebe nicht sich Gedanken in Art von möglicher
Hilfe für ihn sich nicht Gedanken macht. Ich hoffe, dass er sich niemals suizidiert. Dies zu Erkennen in Mails
ist uindenkbar schwierig. Das letzte mal nach "stranden" konnte ich es nur als HIlfeschrei wahrnehmen und
habe erstmals richtig reagiert, da mir mitgeteilt wurde, ...dass er sich innerhalb 3 Stunden sonst die Kehle aufgeritzt
hätte. Mehr möchte ich nicht schreiben zu seinem Schutz. Er hat meine Mail. Ich weiß nicht, ob das
richtig ist. Ich denke das ist richtig. Diese Mailadresse habe ich schon immer.
Euch alles Liebe und gute und vielen Dank Dir liebe Kinswoman und alles Liebe für Deinen Sohn.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 1436 31. 01. 2023 20:58

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

kinswoman 327 31. 01. 2023 21:53

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 369 31. 01. 2023 22:39

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

soulvision 373 31. 01. 2023 22:51

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 226 01. 02. 2023 21:11

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Milla 278 01. 02. 2023 08:19

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 280 01. 02. 2023 21:13

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Frech 515 02. 02. 2023 00:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen