Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

28. 10. 2022 09:26
Hallo,

um welche Buchtipps hat es sich denn da gehandelt?
Ich musste leider durch eine megaschwere Krise gehen, aber diese hat mich endgültig dazu gebracht, die Krankheit zu verstehen sowie einen Quantensprung zu machen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles...
Ich habe mich hier als hochsensible Person relativ schnell zurückgezogen, da mir der Ton, der bekanntlich ja die Musik macht, nicht gefällt.
Wir wissen doch wohl alle wie sich eine Depression anfühlt und sollten gerade deshalb, ensprechend gütig und empathisch auftreten. Auch in der Manie ist das Grundgefühl Angst, welches sich lediglich nach Außen transportiert, anstatt wie in der Depression, die uns innerlich lahmlegt.
Ich will aber nicht urteilen und weiß von mir selber, dass ich gerade in meiner schweren Depression auch völlig neben der Spur war und mich überhaupt nicht mehr, auf sogar einen geliebten Menschen einstimmen konnte und ihn unbewusst dadurch sehr verletzt habe.

Grüße von Yinyang

PS: Nehme 450 MG Quilonum und Quetiapin zum Schlafen je nach Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

elsbeth 985 26. 10. 2022 12:42

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

Friday 235 26. 10. 2022 13:02

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

dino 222 26. 10. 2022 16:17

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

turtle 188 27. 10. 2022 09:15

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

Deborah 211 27. 10. 2022 12:13

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

YingYang303 210 28. 10. 2022 09:26

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

FLYHIGH 189 28. 10. 2022 09:45

Re: Selbsthilfegruppe und Auseinandersetzung mit der Krankheit

YingYang303 497 28. 10. 2022 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen