Re: Er trennt sich ständing

25. 10. 2022 20:52
Danke dir @Lebensgefährte. da hast du sicherlich ein Punkt. Ich wünsche mir quasi perfekt zu reagieren. Und ja, die Frage stelle ich mir ob es durchhalten kann. Ich lese viel, dass Partner einen langen Atem, Geduld und Verständnis haben müssen, sowie die Stimmungsschwankungen aushalten müssen. Mir fehlt dabei allerdings, was sind die Stimmungsschwankungen? Gefühle, Meinungen auch? Er ist eigentlich sogar der sichere Bindungstyp als ich. Dafür ist er stärker von Meinungen aus seinem Umfeld abhängig als ich. es wäre sicherlich leichter alles auszuhalten, wenn es mit seiner "Krankheit" zutun hätte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er trennt sich ständing

Fienefienchen 1327 25. 10. 2022 14:11

Re: Er trennt sich ständing

Lebensgefährte 324 25. 10. 2022 18:52

Re: Er trennt sich ständing

Fienefienchen 353 25. 10. 2022 20:52

Re: Er trennt sich ständing

Milla 581 03. 11. 2022 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen