Re: Er trennt sich ständing

25. 10. 2022 18:52
Hi,

ich finde, es war richtig ihm die Meinung zu sagen. Ehrlichkeit und Offenheit haben immer vorang und warum darfst Du Dich nicht auch mal im Ton vergreifen? Er muss halt auch merken, bis hier hin und NICHT weiter!

Du solltest Dir nur die Frage stellen, ob Du weiterhin so eine On-Off-Beziehung haben willst. Ändern wird sich daran vermutlich nichts. Letztendlich muss er sich entscheiden, ich weiß nicht ob er das kann (das muss nichts mit seiner Krankheit zu tun haben, gibt ja auch genug andere Menschen, die sowas machen, denke ich).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er trennt sich ständing

Fienefienchen 1327 25. 10. 2022 14:11

Re: Er trennt sich ständing

Lebensgefährte 324 25. 10. 2022 18:52

Re: Er trennt sich ständing

Fienefienchen 354 25. 10. 2022 20:52

Re: Er trennt sich ständing

Milla 581 03. 11. 2022 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen