Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

23. 10. 2022 13:49
Hallo Neverendingstory,

ich nehme seit 6 Wochen Lamo und habe nach 2,5 Wochen Ausschlag am Mund bekommen. Zum Glück ist es bis jetzt nicht schlimmer geworden, könnte aber passieren, da ich vor ein paar Tagen hochdosiert habe (diese hatte ich wider des Plans meines Psychiaters aufgeschoben, da ich Angst hatte, dass der Ausschlag ganz schlimm wird und ich es dann absetzen muss. Aber aus lauter Verzweiflung habe ich es nun doch gemacht)

Ich halte dich gerne auf dem Laufenden und drücke uns allen die Daumen. bis vorgestern hatte ich den Eindruck, dass es schon etwas hilft, da ich länger als 2 Tage am Stück gut drauf war und nicht mehr diese krassen untertäglichen Stimmungsschwankungen hatte aber leider bin ich vor 2 Tagen wg einer Kleinigkeit (unbedachte dumme Bemerkung einer Freundin, die es sicher nicht böse meinte) unfassbar wütend gewordwn und danach wieder in ein tiefes Loch gefallen bin.

LG von T

Diagnose BPS II September 2022, nun fange ich mich Lamotrigin an
Symptome seit 35 Jahren
Bisher behandelt auf Depressionen mit Verhaltenstherapie und tiefenpsych. fundiert sowie Fluoxetin & Paroxetin
Hochsensible Persönlichkeitsstruktur
Emetophobie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

NeverEndingStory 1145 11. 10. 2022 13:22

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

FLYHIGH 237 11. 10. 2022 14:15

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

NeverEndingStory 353 11. 10. 2022 14:54

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

FLYHIGH 217 11. 10. 2022 16:49

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

NeverEndingStory 193 11. 10. 2022 23:23

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

Sima 203 12. 10. 2022 00:24

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

NeverEndingStory 216 12. 10. 2022 07:01

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

Sima 181 12. 10. 2022 15:14

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

FLYHIGH 179 12. 10. 2022 15:23

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

Frech 216 12. 10. 2022 15:48

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

avenu 241 12. 10. 2022 13:46

Re: Neuer Versuch mit Lamotrigin, hatte hier jmd Hautausschläge?

Taylorfan 497 23. 10. 2022 13:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen