Re: Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

08. 10. 2022 17:30
Hi, ja lieben Dank an Beide Antworten, es ist hier nicht einfach, ich habe nicht so viel Zeit zum Schreiben und lese manchmal auch erst Tage später die Antworten.
Die Krankheitseinsicht ist zwar nicht da, aber er versucht zumindest gerade unsere Finanzen zu trennen.
Und nein, ich will ihn nicht verlassen. Er tut mir in anderen Dingen gut und der Hof hilft das er Verantwortungsbewusstsein hat (Zumindest wenn die Phasen abklingen.) In den Phasen muss ich lernen drüber zu stehen und nicht alles ernst zu nehmen was er sagt.
Danke Euch Beiden für die Rückmeldung.

Fazit:
Wenn ich eines im Leben gelernt habe,
dann dass ich über das Leben und Tun anderer nicht urteilen kann, solange ich nicht das Gleiche erlebt habe. Es gibt nicht nur Richtig oder falsch - die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Für jeden Einzelnen.

Ehefrau eines Bipolaren, 3 Kinder, selbstständig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

Thellwell 1255 02. 10. 2022 15:33

Re: Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

kinswoman 333 03. 10. 2022 09:51

Re: Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

kinswoman 250 07. 10. 2022 18:39

Re: Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

Thellwell 488 08. 10. 2022 17:30

Re: Vorsorge treffen für Angehörige und Bipolare

Balu76 249 07. 10. 2022 19:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen