Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

26. 08. 2022 22:52
Hallo,

ich leide ebenfalls unter Mischzuständen und kenne Deine Belastung. Bisher habe ich es geschafft es aus zu sitzen. Ich habe von meinem Arzt TAVOR als Bedarfsmedizin erhalten. Beim vorherigen Arzt bekam ich Seroquell als Notmedizin. Mit diesem Medikament stehe ich auf Kriegsfuß, da ich nach 4- jähriger Einnahme zwar keine Absetzsymptome hatte (ganz langsam aus geschlichen), jedoch seither an starken Kopfschmerzattacken leide.
Ich versuche nach Möglichkeit ausreichend zu schlafen (leide an starken Schlafproblemen). Gehe mit meinen Hunden ausgiebig spazieren. Gartenarbeit ist auch förderlich. Denke jetzt nicht das klingt so einfach, es ist Kampf pur, aber wenn Du spürst, es hilft, hast Du immer wieder einen Ansatzpunkt. Körperpflege ist ebenso eine Sache, die der Seele gut tut und neutralisierend wirkt.
Ich habe zum Beispiel ein eigenes Zimmer, das habe ich mir gemütlich eingerichtet und dies ist mein Reich. Finde Dinge die Dich mit Freude erfüllen und setze diese in schwierigen Zeiten ein, die Überwindung es zu tun ist sehr schwer, jedoch am ehesten möglich.

Ich würde mich freuen, von Deinen Erfahrungen zu hören. Wie äußern sich Deine Schwankungen als Symptome.


Viele Grüße

Lotti
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 1365 11. 08. 2022 15:17

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Ver-rückt 455 11. 08. 2022 16:08

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 423 11. 08. 2022 17:42

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

FLYHIGH 484 11. 08. 2022 18:35

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Sima 335 11. 08. 2022 23:22

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 293 12. 08. 2022 20:19

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

fahni 339 12. 08. 2022 10:00

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 398 12. 08. 2022 20:21

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

LottiTrixi 292 26. 08. 2022 22:52

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 497 30. 08. 2022 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen