Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

12. 08. 2022 10:00
Hallo Millstreet,

der Wirkungseintritt von Olanzapin kann mehrere Tage bis manchmal Wochen dauern; steht hier:

[www.netdoktor.de]

Wenn ich mir vorstelle, dass Dein Dopamin- und Serotoninhaushalt seit 9 Monaten Achterbahn fuhr, ist es vielleicht nachvollziehbar, dass Du noch auf ein Ansprechen des Medikaments wartest. Sprich noch einmal mit dem Arzt!

Ich hoffe, Du hast Ansprechpartner, das klingt ja nicht gut, was Du da gerade aushältst.
Gute Besserung, Millstreet.

Lieben Gruß Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 1374 11. 08. 2022 15:17

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Ver-rückt 458 11. 08. 2022 16:08

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 428 11. 08. 2022 17:42

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

FLYHIGH 488 11. 08. 2022 18:35

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Sima 338 11. 08. 2022 23:22

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 297 12. 08. 2022 20:19

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

fahni 344 12. 08. 2022 10:00

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 401 12. 08. 2022 20:21

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

LottiTrixi 298 26. 08. 2022 22:52

Re: Ich komm nicht aus dem Mischzustand

Millstreet 502 30. 08. 2022 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen