Re: Schlafwandeln

08. 08. 2022 17:14
Hallo Milla,
die einzige Episode von mehrfachem Schlafwandeln ist bei mir vor 4 Jahren passiert. Ich war voll-manisch und meine damalige Ärztin, die eingesprungen ist, mich also nicht seit Jahren kannte ( mein Arzt war verstorben) - diese Ärztin hat an Medikamenten Veränderungen gemacht, die ich noch nie zuvor hatte. Sie hat das Lithium sehr erhöht ( wollte damit der Manie beikommen, was aber nicht geklappt hat)- und eine solche Lithiumerhöhung hatte ich noch nie vorher..

Ich bin überzeugt, dass das Schlafwandeln dadurch entstanden ist. Wobei ich es zu Anfang nicht als solches erkannte - ich wusste zwar was ich in den Nächten veranstaltet hatte- aber dass dies durch Schlafwandeln entstanden ist, darauf hat mich erst ein lieber Freund gebracht, als ich im die Vorgänge schilderte.

Das war scheußlich- sowas möchte ich NIE WIEDER erleben. Da ich im Moment hypomanisch bin , kommen Erinnerungen natürlich wieder hoch, zum Glück komme ich gut zurecht mit dem Aufdosieren von Quetiapin - um ein Abdriften in Manie auf jeden Fall zu verhindern. Und zudem schlafe ich gut und ausreichend.....

Ich wünsche dir , dass es bald vorbei geht und vor allem dass nichts schlimmes passiert. Denn einen Ofen anschalten ist ja auch nicht ohne..
Alles Gute
und liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlafwandeln

Milla 988 08. 08. 2022 16:19

Re: Schlafwandeln

Irma 213 08. 08. 2022 17:14

Re: Schlafwandeln

Miramis 296 08. 08. 2022 18:15

@ Milla

Deborah 216 08. 08. 2022 18:32

Re: Schlafwandeln

fahni 277 08. 08. 2022 19:38

Re: Schlafwandeln

Milla 171 10. 08. 2022 08:04

Re: Schlafwandeln

Irma 179 10. 08. 2022 09:15

Re: Schlafwandeln

Rochelle 405 14. 08. 2022 13:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen