Re: Der eine moment, der die stabilität kippen möchte

16. 06. 2022 16:37
Hallo Milla,

in diesem Zusammenhang denke ich daran, dass es erst wenige Tage her ist, seit du aus der körperorientierten Klinik heraus bist.

Meine Aufenthalte in verschiedenen Therapie-Einrichtungen über längere Zeiträume führten meist zum "Käseglocken-Effekt" Dort war ich in einem geschützten Rahmen. Daher kann ich nachvollziehen, dass Dir sogar an deinem Wohlfühlort eine Panikattacke widerfahren ist.

Die - sage ich jetzt einmal - schutzlose Realität wirkt überfallartig.

Ich hatte meine Panikattacken vor Jahren mit tiefer, erzwungen ruhiger Atmung in den Bauch einigermaßen im Griff und der Gewissheit, dass sie vorbei gehen.

Ich denke, Deine Stabilität verfestigt sich auch weiterhin, wenn du darüber sprechen kannst.

Lieben Gruß Fahni



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.22 16:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der eine moment, der die stabilität kippen möchte

Milla 1155 15. 06. 2022 18:56

Re: Der eine moment, der die stabilität kippen möchte

fahni 260 16. 06. 2022 16:37

Kleines update- bestärkt

Milla 502 21. 06. 2022 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen