Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

08. 06. 2022 19:37
Hallo Polmaz,

ich verstehe Dich gut. Trotz einer zweifachen Erhöhung meiner Medis in den letzten Wochen erlebe ich auch schnelle Wechsel von
Stimmungen und kräfteraubende Gedankenspiele, wie ich es immer habe, wenn die Temperaturen steigen. Eine weitere Erhöhung des Valproats würde mir wohl mehr Ruhe verschaffen, aber bekanntlich drückt es noch mehr in die Depression, wenn man eh schon leicht depressiv ist...
Was ich sagen will, bist du medikamentös gut eingestellt?
Du sprichst in Ansätzen von suizidalen Gedanken. Das ist alarmierend und ich würde mir tatsächlich jede Hilfe holen, die du bekommen kannst.
Ich beschäftige mich privat nur noch mit Menschen und Dingen, die mir überwiegend gut tun. Hast Du dich schon mit verschiedenen Techniken zur Entspannung vertraut gemacht? Ich komme mit Tai Qi gut zurecht..
Hilft es, Dir zu sagen, dass Du nicht allein mit Deinem großen Spannungsfeld bist..:-)

Lieben Gruß Fahni

PS: Das Leben ist zu schön, um es dem Schicksal zu überlassen!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

Polmaz80 1363 08. 06. 2022 14:02

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

MadameX 286 08. 06. 2022 15:48

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

Milla 273 08. 06. 2022 15:57

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

fahni 260 08. 06. 2022 19:37

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

Turicum 260 09. 06. 2022 13:11

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

Valerie H 246 11. 06. 2022 17:40

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

avenu 206 16. 06. 2022 17:37

Re: Energiefresser Pole, Frequenz, Hypomanie, Depression, Ausdauer, Spiegel anderer, Phasen, Alter,......

Formeleins 552 16. 06. 2022 22:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen