Re: Zusammenbruch

07. 06. 2022 17:55
Hi Jenni,

so schlimme Erlebnisse wie du hatte ich nicht in meinen paar Beziehungen, aber im Nachhinein weiß ich auch, dass es bei mir die falschen Männer waren. Mir waren meine Bedürfnisse einfach nicht bewusst genug, sodass die Beziehungen sehr viel Stress mit sich brachten. Sie waren stark geprägt von meinen Krankheitsphasen.

Außerdem hatte ich streckenweise die falschen Jobs, die häufig ein Auslöser waren für Krankheitsphasen. Ich hatte schon ein Ultra Rapid Cycling entwickelt, also wochen- oder tageweise Wechsel der Phasen.

Inzwischen bin ich viele Jahre Single und sehr zufrieden damit, außerdem habe ich jobmäßig einen anderen Bereich gewählt und eine stressarme Stelle für mich gefunden, die mir überwiegend Spaß macht mit netten Kollegen. Umgezogen bin ich auch, von der Stadt aufs Dorf. Vor allem die Ruhe hier ist es, die ich brauche.

Irgendwann habe ich dann auch noch etwas wesentliches über mich heraus gefunden, wodurch ich meine Bedürfnisse und Fähigkeiten besser erkannt habe und gelernt habe, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Es ist ganz hilfreich, wenn man nicht ständig gegen sich selbst kämpft.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusammenbruch

VerruecktesHuhn 1233 06. 06. 2022 14:05

Re: Zusammenbruch

FLYHIGH 297 06. 06. 2022 15:01

Re: Zusammenbruch

VerruecktesHuhn 196 07. 06. 2022 15:57

Re: Zusammenbruch

FLYHIGH 219 07. 06. 2022 17:55

Re: Zusammenbruch

Turicum 239 07. 06. 2022 11:55

Re: Zusammenbruch

VerruecktesHuhn 216 07. 06. 2022 16:01

Re: Zusammenbruch

Turicum 499 08. 06. 2022 06:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen