Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

03. 12. 2021 14:08
Hallo miramis
Das habe ich auch schon oft erlebt, was du als lichter-staffellauf beschreibst. Die menschen, die das licht gehalten haben, haben mir immer einen hoffnungsschimmer mitgebracht.
Ich erlebte auch schon starke tagesmüdigkeit wegen medi nebenwirkungen. Es geht schon, ist sicher besser als eine phase. Aber wenn es gelingt eine andere medieinstellung zu finden, ist der kontrast von tagesmüdigkeit zu energie für den tag richtig schön und das kann ich dann auch wertschätzen, da ich ja die müdigkeit kannte.
Weil ich noch genug überstunden bei der arbeit habe, liegt bei mir nächste woche ein freier tag drin. Das ist für den moment genau das richtige.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 1262 02. 12. 2021 17:14

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 238 02. 12. 2021 19:51

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 250 02. 12. 2021 20:52

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 214 03. 12. 2021 05:33

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 508 03. 12. 2021 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen