Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

02. 12. 2021 20:52
Hallo miramis
Vorübergehend bin ich eher froh, bin ich müde und nicht voller sorge.
Es scheint mir wie der nächste schritt auf dem weg zur stabilität. Und an sich auch kein unangenehmer, denn ich fühle mich nicht eingeschränkt dadurch. Ich kann meinen alltag bestreiten und wenn ich freizeit habe, mache ich ruhepause.
Ich hatte früher eine phase, da fand ich ruhepausen nicht so gut und wollte mir das nicht gönnen, hatte danach ein schlechtes gewissen. Aber da war das auch dauerzustand.
Die aktuelle müdigkeit kann ich klar darauf zurückführen, dass die letzte zeit zu viel für mich war. Ich gehe stark davon aus, dass es sich wieder einpendeln wird und deshalb ist es nicht so wild für mich.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 1263 02. 12. 2021 17:14

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 239 02. 12. 2021 19:51

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 250 02. 12. 2021 20:52

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 214 03. 12. 2021 05:33

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 510 03. 12. 2021 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen