Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

17. 08. 2021 08:25
Hallo jessica
Als mein leben durch die bipolare störung noch nicht in ruhigen bahnen verlief, galt das auch für die beziehungen.
Heute ist das ganz anders, ich glaube nicht, dass ich es schlechter mache als andere, eher besser ;-). Denn die beziehung zu meinem freund hält schon bald 9 jahre und wir mögen es harmonisch. Das heisst streitereien gibt es nicht, nur mal abweichende meinungen, was ich ganz normal finde. Auch die anderen beziehungen zu freunden oder familie sind stabil.
Die positive umgebung kann auch nicht zerstört werden, wenn ich mal einen rückfall habe. In den 9 jahren beziehung hatte ich eine manie und zwei gemischte episoden, weswegen ich in der klinik war.
Also ich weiss nicht wie du vor hast, dich von deinem freund/ex-freund zu trennen. Bei mir ging das gut mit einer ansage es ist aus und nie wieder was von mir hören lassen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Jessica 1548 16. 08. 2021 19:24

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

FLYHIGH 533 16. 08. 2021 19:32

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Milla 413 17. 08. 2021 08:25

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Irma 422 17. 08. 2021 11:10

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Friday 392 18. 08. 2021 10:20

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Milla 335 18. 08. 2021 13:52

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Laury93 378 18. 08. 2021 13:58

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Jessica 400 16. 09. 2021 16:16

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Skandal 634 17. 09. 2021 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen