Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

18. 08. 2021 13:52
Ich finde es allgemein ratsam zum wohle der psychischen gesundheit zu überprüfen, ob man von menschen umgeben ist, die einem gut tun.
Ich achte von zeit zu zeit bewusst darauf, ob es noch stimmt, so wie es ist oder was sich ändern müsste.
Es ist eine wechselwirkung. Eine stabile psyche ermöglicht das pflegen von stabilisierenden beziehungen. Wenn ich gutes in eine beziehung bringe, ein guter austausch stattfinden kann, wodurch es mir am schluss bereicherung und stabilität gibt, dann ist es ideal.
Auch wenn es schwer fällt, ich musste schon oft mein leben aufräumen, neu gestalten auch bei den beziehungen. Es gab auch schon toxische beziehungen oder andere, die nicht mehr gut waren und mich auch nicht mehr weitergebracht haben. Ich bereue es nicht diese menschen losgelassen zu haben. Meistens erkannte ich im nachgang, dass es mir besser ging und dass ich nicht zurück wollte in diese beziehungen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Jessica 1543 16. 08. 2021 19:24

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

FLYHIGH 530 16. 08. 2021 19:32

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Milla 413 17. 08. 2021 08:25

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Irma 422 17. 08. 2021 11:10

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Friday 391 18. 08. 2021 10:20

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Milla 333 18. 08. 2021 13:52

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Laury93 376 18. 08. 2021 13:58

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Jessica 399 16. 09. 2021 16:16

Re: Unglücklich verliebt. Beziehungen schwierig wie komme ich da raus.

Skandal 633 17. 09. 2021 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen