Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

27. 06. 2021 15:35
Hallo flyhigh
Deine Nachricht lässt mich aufhorchen
Als ich die Medikation bekam wurde mir gesagt das es zwei
Medikamente gäbe - das buproprion sollte mir wieder mehr energie und kraft gebn - laut meiner Ärztin.
Denn vorher war ich sehr antriebslos- im bezug auf kraft hat es sehr geholfen
Und ich kann meine Gedanken besser ordnen und nicht mehr so stark in Depressionen abdriften (habe sie immernoch aber nicht mehr wochenlang
Eher nur noch 1-2 tage)
aber die anderen
Symptome bereiten mir manchmal kopfverbrechen - wie die hypomanie und die ausraster

Vom dem mrt bin ich nicht begeistert aber sie sagte es wäre alles angebracht bei der b.p. Störung und
Es könnten sich da vllt veränderungen feststellen..

Im job komm ich jetzt eigentlich besser zurecht- ich musste mich ziemlich ausbremsen da ich auch dort dazu neigte
Nicht 100- sondern 200% zu geben
Und mich auch beim arbeiten nicht mehr so ausbrenne..
Aber ja hand aufs herz es ist nicht leicht - und ich habe Angst irgenwann zusammen zu brechen (bin im sozialen Bereich )

Ich hoffe ich kann hier einiges lernen und besser mit der Krankheit umgehen

Viele liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 833 26. 06. 2021 15:00

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

Stolpervogel 201 26. 06. 2021 18:19

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 280 27. 06. 2021 15:25

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

FLYHIGH 227 26. 06. 2021 18:36

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 410 27. 06. 2021 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen