Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

26. 06. 2021 18:36
Herzlich willkommen!

Werden deine Hypomanien denn medikamentös behandelt oder bekommst du nur Bupropion?

Ein MRT wurde bei mir nie gemacht. Hinsichtlich der BS hat das auch keine Aussagekraft. Was will deine Ärztin darauf erkennen?

Ich habe viele Jahre unbehandelt gearbeitet (weil ich die Diagnose noch nicht hatte) bis ich irgendwann komplett zusammen gebrochen bin. Wie bewältigst du deinen Job, wenn du nicht phasenfrei bist?

Ich wünsche einen guten Austausch hier.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 833 26. 06. 2021 15:00

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

Stolpervogel 202 26. 06. 2021 18:19

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 280 27. 06. 2021 15:25

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

FLYHIGH 227 26. 06. 2021 18:36

Re: Vorstellung / Erfahrungsaustausch

beliaela 412 27. 06. 2021 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen