Re: Extreme Zerstreuheit

14. 04. 2021 21:33
Hey Siopao,

habe meine Diagnose auch erst im Dezember bekommen. Hatte kurz vorher meine erste Manie, das komplette Programm mit Wahnvorstellungen, peinlichen Aktionen, Jobverlust, Polizei etc.. Nehme seitdem Lithium und wegen der Anschlussdepression Venlafaxin, werde Lithium aber wegen krasser Konzentrations-, Aufmerksamkeits- und Gedächtnisstörungen absetzen, sobald die Lamotrigin-Dosis hoch genug ist.
Ich arbeite seit dem 01.03. wieder und da ist es mir richtig schlimm aufgefallen. Ich war völlig verzweifelt und total gestresst - erklär mal den neuen Kollegen, warum du dir die einfachsten Zusammenhänge nicht merken kannst und dann mach dazu noch ein fröhliches Gesicht damit man die Selbstzweifel nicht sieht :-/
Meine Lamotrigin-Dosis ist noch relativ gering, aber es ist jetzt schon ein himmelweiter Unterschied! Es läuft gehirntechnisch wieder richtig gut :) Vielleicht nicht ganz so wie vorher (habe schon das Gefühl, dass das Gehirn während der Manie ein bisschen gelitten hat), aber ich bin zufrieden :)

Liebe Grüße
Polarkreis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Extreme Zerstreuheit

Siopao 1031 14. 04. 2021 12:59

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 345 14. 04. 2021 21:33

Re: Extreme Zerstreuheit

Siopao 264 15. 04. 2021 11:46

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 244 15. 04. 2021 19:38

Re: Extreme Zerstreuheit

Siopao 188 16. 04. 2021 15:24

Re: Extreme Zerstreuheit

roobb 282 16. 04. 2021 03:14

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 475 16. 04. 2021 23:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen