Re: Extreme Zerstreuheit

15. 04. 2021 19:38
Hey Siopao,

kann verstehen, dass Du in dem Zustand in Hinblick auf die Prüfungen ziemlich verzweifelt bist!
Falls Du es mit Lamotrigin probieren möchtest - ich hatte schon nach 4 Tagen Einnahme einen deutlichen Effekt!
War erst richtig skeptisch, weil ich so schnell nicht damit gerechnet hatte, aber es ist so geblieben bzw. hat sich noch weiter verbessert :)
Ob meine Gehirnzellen mit dem Lamotrigin schneller rennen können oder ob es meine Depression bekämpft und ich dadurch ein höhere Gehirnleistung habe, weiss ich natürlich nicht.
Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass auch meine 'Vergehen' aus der Manie wieder präsenter sind. Hab das alles noch nicht ganz verarbeitet ... das nehme ich aber gerne in Kauf!
Siopao, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schnelle Lösung findest und wünsche Dir für Deine Prüfungen ganz viele schnelle Gehirnzellen und superviel Glück :)

Polarkreis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Extreme Zerstreuheit

Siopao 1020 14. 04. 2021 12:59

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 344 14. 04. 2021 21:33

Re: Extreme Zerstreuheit

Siopao 264 15. 04. 2021 11:46

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 243 15. 04. 2021 19:38

Re: Extreme Zerstreuheit

Siopao 187 16. 04. 2021 15:24

Re: Extreme Zerstreuheit

roobb 281 16. 04. 2021 03:14

Re: Extreme Zerstreuheit

Polarkreis 473 16. 04. 2021 23:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen