Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

15. 03. 2021 10:40
Der Spiegel sollte ja so zwischen 0,6 und 0,8 im Idealfall sein Lange war er bei mir bei 0,5. Später dann bei 0,8 und jetzt bei 0,66. Obwohl ich halt nicht die Dosis erhöht habe. Ich hatte auch die Borderline Diagnose. Oft wird gesagt das sich das alles ein bisschen ähnelt. Bei mir sind die Symptome dann einfach verschwunden weil ich daran gearbeitet habe worüber ich froh bin. Ich kann gut verstehen das es etwas unübersichtlich für dich ist und schwierig zu sehen was was ist. Das alles klingt ja nicht wirklich manisch oder hypoman wo man sich die Gedankensprünge und so erklären könnte aber ich kenne das auch aus normalen Zeiten. Das wegen dem Wortgulasch würde ich schon auf das Lithium schieben. Einfach mal ansprechen beim Psychiater aber wie gesagt das kann auch vergehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 920 14. 03. 2021 20:03

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Judy78 286 14. 03. 2021 20:24

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 294 14. 03. 2021 22:33

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

SearchMyself 285 14. 03. 2021 20:33

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 295 14. 03. 2021 22:44

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

SearchMyself 541 15. 03. 2021 10:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen