Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

14. 03. 2021 20:33
Also bei dem Beipackzettel den ich generell nie lese außer es tritt was auf steht ja auch was von Konzentrationsstörungen. Mir passiert es ab und zu das ich Tage habe wo ich mich verhasple und dann ein Wortgulasch entsteht. Auch das ich mich nicht konzentrieren kann und gleich wieder alles vergesse. Muss aber auch sagen das die Vergesslichkeit seitdem das Quetiapin hochdosiert wurde schlimmer geworden ist und das nimmst du ja nicht. Es kann gut sein das diese Symptome nach der Einstellungsphase wieder gehen. Wie viel nimmst du denn momentan. Also ich nehme vom Quilonum eine Tablette morgens und eine Tablette abends.

Mir kommt da noch eine andere Idee weil du meintest ja die Leute kommen bei dir nicht hinterher. Ich kenne das aus Hypomanien/Manie. Fühlst du dich denn momentan stark angetrieben und bist übermäßig gut drauf. Also so die typischen Sachen die man halt kennt?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 924 14. 03. 2021 20:03

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Judy78 289 14. 03. 2021 20:24

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 296 14. 03. 2021 22:33

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

SearchMyself 286 14. 03. 2021 20:33

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

Machiavellia 297 14. 03. 2021 22:44

Re: Denkstörungen bei Bipolarität/ Lithiumeinnahme

SearchMyself 543 15. 03. 2021 10:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen