Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

28. 02. 2021 16:07
Lieber Gerd,

ich bin begeistert welche Themen hier im Forum alles behandelt werden. Ich war in der Vergangenheit eher nachlässig mit der Zahnpflege trotz massiver Zahnarztphobie. Ich habe mir lange nur 1 x tgl. die Zähne geputzt. Immer wenn ich dann beim Zahnarzt war und es wieder arg wurde, habe ich innerlich Besserung versprochen und nach 1 Tag wieder vergessen.

Jetzt habe ich einen Partner der mich wachgerüttelt hat. Ich hatte vor 3 Wochen meinen 1. Prophylaxetermin und die liebe Dame war sehr einfühlsam wegen meiner Ängste.

Ich putze jetzt 3 x tgl. die Zähne. Ich halte es wie Milla. Ich will da so wenig wie möglich hin und nicht hingehen ist noch schlimmer für mich. Ich hyperventiliere dort sehr stark aber es ist eine sehr nette Atmosphäre dort.

In der Depression lasse ich mich total gehen und jetzt blühe ich wieder auf, 4 Jahre später und wähle sogar andere Farben aus bei meiner Blusenwahl. Viel intensiver und fröhlicher.

Ich habe leider auch 12 kg mehr drauf, weil mir alles komplett egal war. Also soviel von mir über das Thema. Die Zahnfee kann kommen. Wie es aussieht verliere ich einen Zahn.


Liebe Grüße


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

harfe 1561 26. 02. 2021 10:11

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

dino 435 26. 02. 2021 10:53

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Eisbaer 339 26. 02. 2021 11:55

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Milla 314 26. 02. 2021 16:07

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Julekiken 290 26. 02. 2021 18:01

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Irma 282 27. 02. 2021 10:15

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

dino 298 27. 02. 2021 11:12

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Irma 430 27. 02. 2021 14:40

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

Turicum 428 28. 02. 2021 16:07

Re: Zahnpflege in Zeiten der Depression und Hypomanie

harfe 455 29. 05. 2021 11:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen