Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

21. 02. 2021 14:39
Ich wurde jetzt das dritte Mal in einem Monat von der Polizei kontrolliert. Es ist echt belastend da anscheinend mein äußeres Auftreten bzw Aussehen zu diesen Kontrollen führt. Oft wird mir gesagt ich sehe müde aus und ob ich denn was konsumieren würde. Ich habe schon als Kind an relativ krasse Augenringe. Ich habe in allen Kontrollen erwähnt das ich Medikamente nehmen würde und das wurde dann auch verstanden. Vielleicht sollte ich mir eine Bescheinigung holen das ich Medikamente nehme und deswegen so bin. Was denkt ihr dazu?

Also ich finde es sogar relativ erstaunllich. Zu Konsumzeiten wurde ich nie kontrolliert obwohl ich da viel schlimmer aussah. Jetzt nach über 2 Jahren Abstinenz erwischt es mich eins nach dem anderen. Ich bin auch sehr genervt von. Es ist nicht das erste Mal das ich darauf angesprochen wurde also nicht nur von der Polizei.

Habt ihr ein paar Tipps wie man vielleicht frischer wirkt. Habe schon überlegt so Augenringe sticks zu nehmen und so das Problem zu beheben aber diese Müdigkeit die ich habe kanh ich halt nicht ändern.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 294 21. 02. 2021 14:39

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

dry 108 21. 02. 2021 15:13

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

FLYHIGH 113 21. 02. 2021 15:22

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 106 21. 02. 2021 15:41

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

FLYHIGH 107 21. 02. 2021 15:51

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 96 21. 02. 2021 17:14

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

Irma 97 21. 02. 2021 17:16

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 70 21. 02. 2021 20:05

Vitamin D ausprobieren

Lichtblick 91 21. 02. 2021 18:52

Re: Vitamin D ausprobieren

SearchMyself 75 21. 02. 2021 20:06

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

Wesker 105 21. 02. 2021 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen