Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

21. 02. 2021 21:22
Komisch, solche Kontrollen zu Fuss kenne ich eigentlich nur dort, wo die Areale halt geprägt sind z.B. in Zürich, Ber und Basel dort, wo früher die Drogenszene war und noch heute mitunter gedealt wird, da herrscht eine grosse Polizeipräsenz und früher oder später gerät man zwangsläufig in eine Kontrolle, auch wenn man mit all dem gar nichts zu tun hat. Allerdings wird das immer gemacht, dazu muss man nicht müde aussehen.

Aber gut, so ist es eben mit der Polizei... ich meine, die fahren bei mir selbst auf der Hundewiese rum und mitunter kontrollieren sie, ob die Hunde den Chip haben und alle Papiere korrekt sind

Gibt auch noch spezielle Situationen natürlich, z.B. würdest du lang genug rumstehen vor meinem Haus, würde die Polizei definitiv kommen für eine Kontrolle, wenn du zu lange auffällig vor den Kameras des Hochsicherheitsgebäudes stehst (eine Gelddruckerei die sehr stark bewacht ist). Die Polizeipräsenz ist extrem hoch hier, hängt auch mit dem jüdischen Viertel zusammen.

Aber zu dir noch und möglichen Medis: Das ist eigentlich kein Problem, notfalls kann die Polizei Kontakt aufnehmen mit der Apotheke oder dem Arzt, sobald die versichern das die Medis legal und völlig normal verschrieben wurden, ist das Problem erledigt. Aber freiwillig angeben würde ich es nicht, solange ich nicht gefragt werde bei einer Kontrolle.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 242 21. 02. 2021 14:39

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

dry 100 21. 02. 2021 15:13

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

FLYHIGH 105 21. 02. 2021 15:22

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 97 21. 02. 2021 15:41

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

FLYHIGH 99 21. 02. 2021 15:51

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 86 21. 02. 2021 17:14

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

Irma 90 21. 02. 2021 17:16

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

SearchMyself 61 21. 02. 2021 20:05

Vitamin D ausprobieren

Lichtblick 83 21. 02. 2021 18:52

Re: Vitamin D ausprobieren

SearchMyself 66 21. 02. 2021 20:06

Re: Zu oft kontrolliert ! Bescheinigung zu Medikamente?

Wesker 89 21. 02. 2021 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen