11. 02. 2021 19:48
Ja wollte ich auch aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen. Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal ansprechen. Habe heute dann gleich die erste Tablette genommen um zu schauen wie es wirkt. Ich fand es ziemlich heftig, mir ging es teilweise nicht so gut und ich sollte einfach erstmal eine halbe nehmen. Sie hat zu mir gemeint erstmal eine halbe aber wie lange ich das machen soll hat sie nicht gesagt. War einfach dumm das so überzustrapazieren. Muss aber sagen das ich mich trotzdem ruhig und entspannt gefühlt habe.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neue Hoffnung in Bezug auf Panik

SearchMyself 617 11. 02. 2021 12:17

Re: Neue Hoffnung in Bezug auf Panik

Lady bug 178 11. 02. 2021 14:10

Re: Neue Hoffnung in Bezug auf Panik

SearchMyself 176 11. 02. 2021 19:48

Re: Neue Hoffnung in Bezug auf Panik

Milla 353 12. 02. 2021 13:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen