Re: Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

24. 01. 2021 19:20
Hallo Lisa,
eine Freundin hat im Dezember 5 Wochen lang eine Reha gemacht -eine Reha wegen psychischer Problematiken
Bei der Ankunft wurde sie getestet und musste einige Tage auf dem Zimmer in Quarantäne bleiben, und dann konnte sie überall hin. Auf den Fluren und auch sonst wurden Masken getragen, aber es gab auch Dinge wie Bewegungsbad, Sport usw. maskenfrei.

Zum Essen wurden alle Teilnehmer in drei Gruppen geteilt, die ihre festen Zeiten hatten, so dass sich so wenig wie möglich begegnen.

Das ist vielleicht nicht eine Reha wie du jetzt meinst, ich will damit nur zeigen dass es noch Dinge wie diese gibt, trotz Corona.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

VanGogh 920 24. 01. 2021 17:49

Re: Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

SearchMyself 327 24. 01. 2021 18:16

Re: Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

Irma 353 24. 01. 2021 19:20

Danke für Eure Antworten.

VanGogh 235 25. 01. 2021 19:08

Re: Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

Roquentin 215 26. 01. 2021 12:59

Re: Wie sehen in Corona-Zeiten die Therapien in stationärer Behandlung aus?

VanGogh 447 26. 01. 2021 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen