Re: Lamotrigin Fragen dazu

29. 10. 2020 15:34
Laury93 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo ihr lieben,
>

> Nun versuche ich es mit Lamotrigin und bei Bedarf,
> wenn eine Manie anfangen sollte Anesapin.
>
Hallo Laury,
bist Du Dir sicher, daß Du in jedem Fall rechtzeitig spürst, wenn eine Manie naht? (bei Bedarf.........)

Typisch ist für diese Krankheit die Uneinsichtigkeit, krank zu sein. Manien werden am Anfang meist als angenehm empfunden.

Also ich würde mir nicht getrauen, einen Stimmungsaufheller zu nehmen (Lamotrigin) und mich auf mein Gefühl verlassen, eine Manie im "Anmarsch" zu erkennen.

LG murmel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz, um nur das Schlechte zu sehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin Fragen dazu

Laury93 584 25. 10. 2020 18:53

Re: Lamotrigin Fragen dazu

SearchMyself 152 25. 10. 2020 20:17

Re: Lamotrigin Fragen dazu

Mexx55 152 25. 10. 2020 23:13

Re: Lamotrigin Fragen dazu

murmel 123 29. 10. 2020 15:34

Re: Lamotrigin Fragen dazu

Amy123 223 30. 10. 2020 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen