Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

21. 10. 2020 23:53
Ich mache es ungerne, aber... ich würde dir an dieser Stelle raten, sich besser von ihm zu trennen und fernzubleiben von ihm. Zumindest in dieser Episode, in dieser Phase, wo Bipolar- und Drogen aka Alkohol zusammen kommen.

Für mich klingt er schon manisch, aber es geht am Ende um dich, dein Leben. Und auch um deine Sicherheit übrigens, wenn du Sachen schreibst wie das er dich klein machen, beleidigen, dich kontrollieren will usw. diesen Weg solltest du nicht gehen. Das kann sehr übel enden.

Die Krankheit mag bestehen, aber: Sie entschuldigt nicht das Verhalten.

Solange er manisch ist und wohl keine Krankheitseinsicht hat, das er was verändern muss, sind da Gespräche meiner Meinung nach sinnlos. Man dringt bei einem akuten Maniker, noch dazu Alkohol oder anderes, nicht durch wenn er mit seinem Tunnelblick in Richtung Psychose rennt.

Er müsste erstmal aus der Manie rauskommen und den Alkohol entziehen, wieder an die AA Meetings gehen und dann würde ich an deiner Stelle weiterschauen, aber gegenwärtig scheint mir, kannst du da nicht viel machen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

SophieAlina 1444 19. 10. 2020 17:02

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

Milla 317 19. 10. 2020 19:17

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

SophieAlina 311 19. 10. 2020 19:43

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

VanGogh 438 19. 10. 2020 23:26

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

Friday 371 20. 10. 2020 12:44

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

SophieAlina 317 20. 10. 2020 18:52

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

Wesker 244 21. 10. 2020 23:53

Re: Manie ? anderes Wesen, andere Meinung, andere Freunde

anomalie 587 22. 10. 2020 02:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen