07. 08. 2020 11:52
Hallo @SearchMyself
Ich denke, gerade während der Corona Zeit haben viele Menschen Angststörungen entwickelt. Man bekommt nur noch negative Nachrichten aus dem Fernseher mit, muss/darf kaum mehr das Haus verlassen und wenn man nach einiger Zeit dann wieder nach draussen geht, fühlt man sich komplett überfordert. Alles ist zuviel. Zu viele Menschen, zu viel Lärm, zu viel Stress...ich kenne es nur zu gut, wenn dann Anfänge von Panikattacken kommen..was mir dabei sehr hilft, sind CBD-Tropfen. Ich habe lang hin und her überlegt, ob ich es wirklich ausprobieren soll. Da ich in meinem Leben eher immer negative Erlebnisse mit Canabis gemacht habe. Aber CBD hat ja zum Glück keine psychoaktiven Stoffe..jedenfalls habe ich dann einen sehr ausführlichen Artikel [edit: kommerz. Link entfernt] über Panikstörungen und CBD gelesen, der mich schliesslich überzeugt hat. Und ich kann nur sagen: Ich bin so froh, habe ich dieses "Wundermittel" gefunden. Seither geht es mir viel besser und ich gehe alles sehr entspannt und gelassen an.

Ich hoffe, dass es dir vielleicht auch was bringt. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.20 14:22.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ängste über Ängste.

SearchMyself 960 31. 07. 2020 14:01

Re: Ängste über Ängste.

linda154 473 07. 08. 2020 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen