Ängste über Ängste.

31. 07. 2020 14:01
Stimmungsmäßig geht es mir seit einigen Wochen sehr gut also im Normalbereich. Allerdings habe ich einige soziale Ängste über die Monate aufgebaut und ich kann mir einfach nicht erklären wieso weshalb warum. Natürlich soll man sich in die Situationen rein begeben um zu merken das da nichts ist. Doch das alles gleitet mir aus den Händen. Es kommen total unspezifische Ängste hinzu und es werden einfach immer mehr. Ich habe einfach null Kontrolle und das ganze belastet mich. Ich treff mich mit keinen Freunden weil ich Angst habe und mache keine soziale Aktivitäten außer mein Sport und meine Ausbildung. Ein Zusatzmedikament will man mir auch nicht geben da das AD mich switchen lassen könnte. Eine Verhaltenstherapie mache ich auch schon wo wir feststellen wovor ich eigentlich so große Ängste habe. Richtige Panikattacken kommen selten aber die Anfänge sind dafür sehr oft da. Es ist einfach kein schönes Lebensgefühl..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ängste über Ängste.

SearchMyself 310 31. 07. 2020 14:01

Re: Ängste über Ängste.

linda154 90 07. 08. 2020 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen