10. 05. 2020 16:42
Hallo, NeueWelten,

"Ich denke ich kann hier keine guten Erfahrungen mehr machen denn viele erwarten von Frauen ( typisch deutsche Mentalität) dass sie ruhig sind und die Klappe halten und das kann ich einfach nicht leisten da ich mich in der Manie viel zu sehr verstellen müsste und dann würde ich mir irgendwann die Kugel geben indem ich Massen von Süßigkeiten in mich reinschaufele und soviele Tabletten nehme das ich nur komatös sabbernd hier in der Wohnung rumhänge."

Das, was Du schreibst, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in meinem Leben noch nie das Gefühl, in Deutschland die Klappe halten zu müssen, nur weil ich eine Frau bin. Im Gegenteil, wenn ich mir die USA unter Trump anschaue, glaube ich nicht, daß es den Frauen da unbedingt besser geht als hier.

Hast du jemals Medikamente gegen die BS genommen? Ich hänge auf jeden Fall nicht komatös sabbernd in der Wohnung herum. Ich gehe gerne aus (nach Corona) und sogar jeden Tag arbeiten, nicht trotz, sondern wegen meiner Medikamente. Wenn Du "komatös sabbernd" bist, nimmst Du zu viel oder die falschen.

Und dann möchte ich Manien verhindern, nicht, weil ich gerne als Frau die Klappe halte, sondern weil Manien bei mir höchst gefährliche krankhafte Zustände sind. Ich wirke in einer Manie nicht peinlich, sondern krank, was ich auch bin.

Das war wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du erwartet hast, aber das ist meine Erfahrung mit 17 Jahren BS.

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.20 16:46.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Agression und Manie bei Frauen/ Mobbing

NeueWelten 1166 10. 05. 2020 13:55

Re: Agression und Manie bei Frauen/ Mobbing

VanGogh 410 10. 05. 2020 16:42

Re: Agression und Manie bei Frauen/ Mobbing

Aradia 663 10. 05. 2020 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen